Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Missverständnisse und andere Chancen von Saphire
(keine Altersempfehlung)

Scorpius und Rose waren am Anfang ihrer Schulzeit sehr gute Freunde,  doch dann wendet sich Scorpius plötzlich von Rose ab und zwischen den Beiden beginnt eine tiefe Feindschaft, die selbst die sonst so gelassene und unehrgeizige Rose zum Konkurrenzdenken bringt.
Das ganze Gipfelt in einer gemeinsamen Strafarbeit, die keinem der Beiden wirklich Spaß macht - oder?

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

Pegasus
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 11.12.2005 23:32
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen