Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Things are changing von Kayden Black
(ab 14)

 

Was wäre, wenn Wurmschwanz im 3. Buch nicht abgehauen wäre, wenn Lupin weiter VgddK un­terrichten würde und Sirius frei wäre? Wäre dann das Chaos erst richtig in Hogwarts zuhause? Und wie reagieren die Lehrer, wenn es plötzlich wieder eine Gruppe Namens Rumtreiber gäbe? Was wenn in Harrys 4.Hogwartsjahr kein Trimagisches Tunier gewesen wäre, doch dafür neue Mitschü­ler aus einer anderen Zeit nach ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Albus Dumbledore
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ onki

Mitglied seit: 10.12.2005 20:41
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen