Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Unexpected von Shigeko
(ab 18)

Diana Smith kriegt unerwartet Hilfe von Draco Malfoy in ihrem fünften Schuljahr. Was sich daraus entwickelt, ahnt sie höchstens in ihren kühnsten Träumen ...

 

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

Ginns
Biographie:

Also, ich bin ein Waage-Girlie und habe am 9.10. Geburtstag. Ich bin ein großer Fan des gesamten HP- Universums und meine Lieblingschara ist Ginny *smile*

Überhaupt nicht klar kommen ich mit dem Pairing HP/HG. Weiß auch nicht wieso... Vielleicht weil Ronnie dann zu kurz kommt? Ach ja, ich kann keine Personen sterben lassen... Mein größtes Problem, ich brauche sie alle...

Und ich bin ein großer Fan von: ...

Die kommen bei mir gaaaaaaanz oft vor.

Manchmal bin ich ein bissel albern (aber nur ganz ganz selten *g*)

Und ich bin review-süchtig. Ist hier, glaube ich, jeder. *g*

Meine Lieblingschulfächer sind (ja, genau, ich bin minderjährig und gehe noch aufs Gymi): Mathe und Latein (guckt nicht so, ist schon ein schwerer Schock für meine Freundinnen...)

So, meine Hobbies... Ich lese gern, schreibe gern, telefoniere gern,... Und habe einen Hang zu überzogenen Dingen...

UND (das Wichtigste): Ich habe keine Ahnung von HTML *schiefgrins*

Verfasste Reviews: 13
Kontakt:

" alt="MSN Name" /> ginns@gmx.net

Mitglied seit: 05.12.2005 15:40
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 4
  • Fans 5
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen