Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Somewhere over the rainbow... von Uni
(ab 10)

Ginny offenbart uns, in mitten einer Schlacht etwas von sich, was niemand wissen darf.
"Meine Freunde würden es nie verstehen, sie denken allein in schwarz und weiß und begreifen nicht, dass es auch Grautöne gibt."

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Minority
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 03.12.2005 21:08
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 1
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen