Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Diary von oMaschao
(ab 16)

Hermine findet das Tagebuch von Ambrosia Shear(OC) einer ehemaligen Slytherin Schülerin. Der Erste Eintrag wurde 1945 verfasst. In dem Tagebuch erzählt sie über ihr Leben in Hogwarts und über ihre erste große Liebe Tom Riddle und die damit verbundenen Komplikationen.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Drachenkind
Website: http://www.forum4free.org/18047/forum/
Biographie:

Hallihallo!

Also, ich bin (falls es irgend jemanden interessiert) weiblich, 22 Jahre alt (!) und hauptamtlich Studentin.

Leider gehöre ich zu der Sorte Leute, die immer ganz viele Dinge anfangen und nur sehr wenige zu Ende bringen. Deshalb schreibe ich auch mit Vorliebe One-shots, weil die immer ganz schnell vorbei sind. Außerdem kann ich dabei in jeder Story die Charaktere genau so ändern wie es mir passt und muss nicht eine Linie beibehalten.

Ich schreibe gerne, ich schreibe viel, aber das was dabei herauskommt ist nicht immer besonders gehaltvoll. Im Moment versuche ich gerade krampfhaft, eine englischsprachige NC-17 Fic zu schreiben und habe eine totale Blockade (aber ist ja egal, ich dürfte sie hier wahrscheinlich eh nicht veröffentlichen)

Und dann sind da noch die zahllosen angefangenen Gedankengänge, die einfach nicht fertig werden wollen. Ganz schön deprimierend... *seufz*

Wie ihr seht bin ich ein sehr wechselhaftes Gemüt *grinsel*

Aber eine Sache wird sich nie ändern: Dass ich gern Reviews mag und auch konstruktive Kritik gern zur Kenntnis nehme. (aber bitte ignoriert einfach meine Kommafehler. Ich weiß dass sie da sind, aber deshalb wird es ja doch nicht besser ;_;)

02.02.06 Mein Krea-Tief ist vorbei! *freu* also schaut euch am besten mal 'A Marauder's Life' an. Ich mag den Anfang schonmal sehr ^.^ Und außerdem kann ich euch versprechen, dass es noch interessanter wird. (immerhin weiß ich ja, wie's weitergeht :P ) 30.7. Ich wünsche allen, die das lesen, ein paar schöne Ferien :) Ich bin voraussichtlich bis Mitte September weg um Geld zu Verdienen damit ich weiterstudieren kann falls das Bafög irgendwann nicht mehr kommt. Darum werdet ihr bis dahin auch auf keinen Fall etwas von mir hören U_U Tut mir leid. Aber ich werde auf jeden Fall schreiben und spätestens im Oktober, wenn das Studium wieder angefangen hat, gibt es wieder Lesestoff aus meiner Richtung. Versprochen. Ach so, wenn es irgendwelche Fragen gibt - ob zu meiner Person oder meinen Geschichtchen - scheut euch nicht, sie zu stellen. Per email ist auch okay. Ich reiße niemandem den Kopf ab, echt nicht. ^.^

Verfasste Reviews: 1
Kontakt:

ICQ 304482974

Mitglied seit: 27.11.2005 15:13
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen