Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eisdolch von Morgaine
(keine Altersempfehlung)

Mein Beitrag zur Schmetterlingsaufgabe - Daphne Greengrass an Draco Malfoy.

Falls ihr es nicht wisst: Daphne ist im gleichen Jahrgang wie Harry, Ron, Hermine und Draco ihre Schwester Astoria heiratet später Draco.

Ach so, lacht euch ruhig herzlich krank. 

Zitat des Tages

»Ich bin kein Mann, Muggel«, sagte die kalte Stimme, die sich kaum über das Knistern des Feuers erhob. »Ich bin viel, viel mehr als ein Mann. Allerdings ... warum nicht? Ich werde dir ins Gesicht sehen ... Wurmschwanz, komm her und drehe meinen Stuhl um.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.1

Pennywise
Website: http://spaces.msn.com/members/DrownedHope/
Biographie:

Wenn man mich beschreiben würde, würden Andere sagen, ich bin nicht mehr normal und ziemlich crazy! ^^"

Bin oft total aufgedreht und bringe sogar an einem regnerischen Tag alle zum Lachen! *g*

Verfasste Reviews: 5
Kontakt:

ICQ 325567127

" alt="MSN Name" /> dat-hitomi@web.de

Mitglied seit: 26.11.2005 14:41
RSS für Geschichten abonnieren

Unerfüllte Liebe führt zum Unglück von Pennywise (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Tod
Genres: 7. Schuljahr, Dark, Drama, Gedichte
Charaktere: Harry Potter/Draco Malfoy
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: In dieser Kurzgeschichte geht es um Harry und Draco.





Aber lest selbst, will nicht zuviel verraten! ^^
2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 16.03.2006 01:53) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 442 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen