Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und das Tor zur Unterwelt von Dori
(ab 12)

Nach dem Kampf im Ministerium kehrt Harry wieder   zu den Dursleys zurück - und muss endlos lange, quälende Wochen durchstehen, bevor ihn endlich der Phönixorden abholt. Zusätzlich zu der Angst vor weiteren Angriffen von Voldemort belastet ihn die Trauer um Sirius Black, bis er zusammen mit Ron und Hermine ein geheimnisvolles Buch findet ...

Was hat es wirklich auf sich mit dem mysteriösen Raum, in dem sein Pate gestorben ist?

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

butterfly
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 25.11.2005 13:52
RSS für Geschichten abonnieren
  • Fans 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen