Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Denkzettel von Muggelchen
(keine Altersempfehlung)

Die gesamte, menschliche Belegschaft von Gringotts wird aufgrund eines neuen Gesetzes mit einer Änderung konfrontiert, die bei allen Angestellten Wut aufkommen lässt. Besonders Bill ist fassungslos, aber nicht, weil er sich in seinen eigenen Rechten eingeschränkt sieht. Er ist vielmehr darüber empört, dass seine Arbeitgeber, die Kobolde, offenbar noch immer an der kurzen Leine gehalten werden sollen.

Zitat des Tages

Von weit oben hörte er eine hohe, kalte Stimme: »Töte den Überflüssigen.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.32

squirrly
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 19.11.2005 19:56
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 5
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen