Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Schmerz von fthoele
(ab 12)

„George, Mum hat recht. Es wird lange dauern. Sehr lange. Aber auch du weißt, dass es jetzt vorbei ist.Ja, der Verlust ist für alle tragisch. Doch was wäre sonst gewesen? Wenn er gewonnen hätte? Ich kenne dich, George. Du wärst lieber gestorben als in seiner Welt zu leben.“

Zitat des Tages

Klappernd flogen die Basiliskenzähne im hohen Bogen aus Hermines Armen. Sie stürzte auf Ron zu, fiel ihm um den Hals und küsste ihn mitten auf den Mund.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.27

georgieteddy (Zum Profil im Forum)
Website: http://www.hpffa.de
Biographie: Ich stelle gerade fest, dass es wieder mal Zeit wird, mein Profil zu updaten. Das tue ich im Schnitt etwa alle drei Jahre und damit kommen wir ganz gut hin.

Hallo, ich bin geo.

Ich lebe in der Nähe der Lippemündung (diese ist allerdings gerade dabei, sich ein paar hundert Meter weiter rheinaufwärts zu verlagern).

Ich kam vor vielen, vielen Jahren in Annes Fanfiction Archiv und nachdem Len es einige Monate geleitet hatte übernahm ich das Archiv. Da Anne nicht mehr da war, wurde daraus das Harry Potter Fanfiction Archiv, später gemeinhin als HPFFA bezeichnet. Nach kurzer Zeit habe ich ein paar Leute zusammengetrommelt, um mit ihnen die Arbeit zu teilen. Heute hat das Archiv ein großes Team, das sogar in Aufgabenbereiche unterteilt ist. Und ich bin allen ehemaligen und aktuellen Teammitgliedern sehr dankbar für ihren Einsatz.
Nach acht Jahren habe ich aus persönlichen Gründen meine aktive Arbeit im HPFFA eingestellt und komme seitdem regelmäßig, aber nicht mehr so häufig zu Besuch vorbei.

Ich habe sporadisch selbst FFs geschrieben. Allerdings muss ich dazu einen Anlass haben oder in der richtigen Stimmung sein. Wie gut mir die Geschichten gelungen sind dürft ihr gerne selbst bewerten. Ich freue mich auch weiterhin über Reviews. :)

geo persönlich:
Nur alle drei Jahre mein Alter zu ändern empfinde ich als leicht irreführend. Also versuchen wir es mal so: Ich bin Jahrgang 1985.
Bis 2011 habe ich Angewandte Informatik studiert, zurzeit (Anfang 2012) bin ich auf Jobsuche. Das wird sich hoffentlich bald ändern.
Meine Hobbys sind insbesondere Pfadfindern und Taekwondo, wobei ich mich jeweils auch als Gruppenleiterin bzw. Trainerin engargiere.
Desweiteren bin ich ein musikalischer und sportbegeisterter Mensch, was sich in verschiedenen Aktivitäten niederschlägt, und spiele gerne Brettspiele.
Verfasste Reviews: 19
Kontakt:

ICQ 106238285

Mitglied seit: 15.06.2005 20:52
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen