Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die mit dem Wind tanzt von severinalupin
(keine Altersempfehlung)

Lucius erhofft sich ein lukratives Geschäft und bittet Severus ihn zu einem Essen zu begleiten, bei dem er hofft, seine Geschäftspartner übervorteilen zu können. Die Übersetzerin der indianischen Magier kennt jedoch den Ruf des englischen Geschäftsmannes nur zu gut und sorgt auf ihre Art dafür, dass ihre Auftraggeber nicht reingelegt werden. (Dieser OS ist ein Geburtstagsgeschenk für Windtänzer)

Zitat des Tages

Harry sah sich um; da kam Ginny auf ihn zugerannt; mit hartem, glühendem Gesicht warf sie die Arme um ihn. Und ohne nachzudenken, ohne es zu planen, ohne sich um die Tatsache zu kümmern, dass fünfzig Leute zusahen, küsste Harry sie. [...] Im Raum war es still geworden.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.1

GinWeasley
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.11.2005 20:35
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen