Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
A Christmas Carol oder wie Voldemort Weihnachten entdeckte von Delenn Dumbledore
(keine Altersempfehlung)

Lord Voldemort war zufrieden – sehr zufrieden, um genau zu sein. Der Einzige, den er je gefürchtet hatte – wenn man dem Volksmund Glauben schenken darf – war tot. Dumbledore war Vergangenheit … endlich!

Somit hätte das diesjährige Weihnachten für den Dunklen Lord sehr erbaulich sein können - wenn er nicht am Abend davor Besuch von drei sehr unwillkommenen Geistern erhalten hätte.

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

Pitvansee
Biographie:
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

Yahoo Name Pitvansee

Mitglied seit: 17.11.2005 01:26
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen