Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Zeichen des Todes von Kathy
(keine Altersempfehlung)

Bereits in den Sommerferien brennt Harrys Narbe unerträglich. In seinen Träumen wird er immer wieder vom dunklen Lord heimgesucht und selbst in Hogwarts findet Harry keine Ruhe vor ihm. Ständig muss er auf der Hut sein und kann nur mit Glück manchen Hinterhalt überwinden.

Harry braucht die Hilfe siener Freunde mehr denn je und am Schluss sehen sie sich dem wahren Bösen gegenüber. Doch es gelingt ihnen ... weiterlesen

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Elissa
Website: http://www.hps4u.net/members/elissa
Biographie: an meine Leser: Ich hoffe ihr mögt meine Geschichten und werdet sie nicht nur lesen, sondern sie dabei auch gleichzeitig
erleben.

Lieblingsfigur: Severus Snape, Remus Lupin, Sirius
Black, Minerva McGonagall

Hobbies: reiten, lesen, mein Studium, Geschichten
schreiben, meine Moderationsaufgabe im evhermine-forum

Beruf: Jurastudentin
Verfasste Reviews: 4
Kontakt:
Mitglied seit: 29.06.2005 22:50
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen