Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Engel der niemals fällt? von Leila Dumbledore
(ab 16)

Seit Leila Dumbledore's Geburt hat Albus Dumbledore alles getan um zu verschleiern wer sie wirklich ist. Nicht einmal sie selbst kennt ihre wahre Geschichte, doch nun beginnt sein Spinnennetz aus Lügen einzureißen. Aber vielleicht war es auch besser für sie nicht zu wissen wer sie ist, denn die Erkenntnis wird ihr den Atem rauben. Selbst ihre Freundin Ginny fürchtet sich tief in ihrem Innern vor dem was in Leila's Vergangenheit liegt.

Kann Leila die volle ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Joolz
Biographie:

Geboren, Aufgewachsen, zur Schule gegangen, Harry Potter süchtig geworden, ím, Irrenhaus gelandet. Mein Leben im Schnelldurchlauf...

Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

AOL-Name juliett87

Mitglied seit: 10.11.2005 11:56
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen