Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dieser eine Tag von georgieteddy
(ab 12)

Dies ist die Erinnerung an einen Tag in der Kindheit eines Mannes, der sein Leben für immer verändert hat.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Voldemorts Erbe
Biographie: jo was gibt's über mich zu sagen.....

bin Schülerin und 17 Jahre alt.

am liebsten lese ich Geschichten mit Tod oder Gewalt als Warnung oder einfach Humor. Dagegen sind Romanzen nicht so mein Ding, besonders solche Skurilitäten wie Harry-Draco, Hermine-Snape mag ich eher nicht.

Lieblingscharactere sind der dunkle Lord, Bella und die ganze Malfoy Family.

gut falls mir noch was einfällt füge ich 's noch hinzu...
Verfasste Reviews: 45
Kontakt:

Yahoo Name Voldemorts Erbe

Mitglied seit: 16.02.2010 20:20
RSS für Geschichten abonnieren

Harry Potter und die Erben von Voldemorts Erbe (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt
Genres: Nach Band 7
Charaktere: Harry Potter, Lily Potter (J)
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Der dunkle Lord ist endgültig besiegt, oder doch nicht? 

Warum beginnt das dunkle Mal 10 Jahre nach seinem Untergang erneut zu brennen?

Ist der Horkrux, der Harry mit Voldemort verband, wirklich zerstört oder blieb ein Rest womöglich in ihm zurück?

9 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 27.04.2011 20:52) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 9 - Worte: 14460

Rotkäppchen von Voldemorts Erbe (ab 12)

Bewertung: ab 12
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Bellatrix Lestrange, Fenrir Greyback, Lucius Malfoy, Peter Pettigrew
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Bellatrix, Greyback, Wurmschwanz und Malfoy müssen als Strafe kleinen Kindern Informationen entlocken, nur leider ohne der Hilfe eines Zauberstabes. Da kommen sie auf die Idee, den kleinen ein Theaterstück vorzuspielen und sich so ihr Vertrauen zu gewinnen. Ob das wirklich humaner ist, als ein Cruciatus, darüber lässt sich streiten oder warum die vier überhaupt bestraft werden, liest selbst.
3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 22.10.2010 17:06) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 3 - Worte: 5037

Squib von Voldemorts Erbe (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: 3. Schuljahr, Dark, Drama
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Draco Malfoy hat einen Zwillingsbruder, von dem niemand wissen darf, um die Ehre der Familie nicht zu zerstören, denn bei dem Jungen handelt es sich um einen Squib. Obwohl er keinerlei magischen Fähigkeiten besitzt, lebt der Junge ebenfalls in Hogwarts, denn er dient in den Augen seiner Familie einzig als Spender, um dem kranken Bruder teils lebenswichtige Transfusionen zu gewähren.

Aufgrund einer Verwechslung kommt der Junge mit Hermine Granger ins Gespräch, ... weiterlesen

8 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 08.05.2010 11:17) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 4607 Beendet

Squibs brother von Voldemorts Erbe (ab 16)

Bewertung: ab 16
Warnungen: Tod
Genres: 3. Schuljahr
Charaktere: Draco Malfoy
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Fortsätzung von Squib (bitte unbedingt zuvor lesen)... Inhaltsangabe siehe Innen um kein Flash Back zu der ersten Geschichte zu Geben
3 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 10.07.2010 19:39) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1182 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen