Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Fluch der Nacht von Lisande
(keine Altersempfehlung)

Vollmondnacht im November 1981: Remus Lupin ist das erste Mal nach vielen Jahren wieder alleine.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Coco
Website: /
Biographie: Joa... Kein Plan... Bin 14 und komm aus nem kleinen Kaff in Hessen. Lese Harry Potter erst seit der dritte Band rauskam, aber saitdem bin ich dann auch riiiiiesiger Fan. ICQ hab ich, wer die nummer ham will,, meldet sich bitte einfach per Review bei mir, will die hier net angebn...~LoLzZz~ 
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 05.11.2005 20:52
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen