Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hogwarts ist kein Kindergarten mehr von Kelly Hudson
(ab 10)

Neville Longbottom hat längst erkannt, dass auf Schloss Hogwarts nicht mehr alle Dinge richtig ablaufen.

Doch seine neueste Erkenntnis übertrifft die bisherigen bei weitem.

Sie verleitet ihn dazu, anschließend  einen wichtigen Entschluss zu fassen, der womöglich vieles auf Hogwarts  verändern wird.

 

 

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Coco
Website: /
Biographie: Joa... Kein Plan... Bin 14 und komm aus nem kleinen Kaff in Hessen. Lese Harry Potter erst seit der dritte Band rauskam, aber saitdem bin ich dann auch riiiiiesiger Fan. ICQ hab ich, wer die nummer ham will,, meldet sich bitte einfach per Review bei mir, will die hier net angebn...~LoLzZz~ 
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 05.11.2005 20:52
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen