Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn Träume wahr werden von Alfadas
(ab 16)

 

Harry ist nach Sirius Tod am Verzweifeln! Während Ginny ihn aus seinem seelischen Tief lockt und ihm wieder einen Lebenswillen gibt, entfernen sich Ron und Hermine immer weiter von ihm, da sie mit dem "neuen" Harry nicht klar kommen. Und auch das Böse schläft nicht, denn nichts ist mächtiger als das Bluterbe der Malfoys!
Oder etwa doch?

Pairings: HP/GW nebenbei RW/HG

Zitat des Tages

Voldemorts Miene blieb ausdruckslos, als er sagte: »Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor. Sie wissen das sicher, Dumbledore.«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.19

Jean
Biographie:

Heyhey!

Sodele, ich bin die Jean, in den meisten Momenten lebensfroh, humorvoll und abenteuerlustig. Sollte es mal Situationen geben, in denen ich schlecht gelaunt oder absolut depri bin, lasst mich in Ruhe oder bringt nen guten Witz^^

Schreiben tu ich schon ne Weile, besonders zum Thema Weasley Zwillinge... meine Lieblings-Kupplungspartnerin ist in diesem Falle Hermine Granger.

Lesen tu ich an FF´s aber eigentlich alles, außer in denen Snape oder Harry eine Rolle spielen, mit den beiden kann ich nicht so viel anfangen (der eine ist sowieso schon Hauptchara und der andere ne blasse Fledermaus^^) -Ausnahmen gibt es aber natürlich auch hier... ;)

Beta: Caro o. DanaTheMagicBunny
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 04.11.2005 15:06
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen