Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zur Spitzen Feder von Muggelchen
(ab 16)

Können die Charaktere einer Fanfiction ein Eigenleben entwickeln? Diese Frage muss Hermine mit einem großen Ja beantworten. Ihr sind die beiden Hauptcharaktere entwischt, als sie eine kurze Zwangspause einlegen musste. Dabei wollte sie Severus per FF nur den Wunsch erfüllen, Sirius mit bloßen Händen zu töten. Andere haben ähnliche Probleme. Als Harry feststellt, dass Draco ihn für eine Slash-FF mit Absicht dümmlich und devot darstellt, schreibt er ... weiterlesen

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

Jean
Biographie:

Heyhey!

Sodele, ich bin die Jean, in den meisten Momenten lebensfroh, humorvoll und abenteuerlustig. Sollte es mal Situationen geben, in denen ich schlecht gelaunt oder absolut depri bin, lasst mich in Ruhe oder bringt nen guten Witz^^

Schreiben tu ich schon ne Weile, besonders zum Thema Weasley Zwillinge... meine Lieblings-Kupplungspartnerin ist in diesem Falle Hermine Granger.

Lesen tu ich an FF´s aber eigentlich alles, außer in denen Snape oder Harry eine Rolle spielen, mit den beiden kann ich nicht so viel anfangen (der eine ist sowieso schon Hauptchara und der andere ne blasse Fledermaus^^) -Ausnahmen gibt es aber natürlich auch hier... ;)

Beta: Caro o. DanaTheMagicBunny
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:
Mitglied seit: 04.11.2005 15:06
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen