Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Punkt, von dem aus man die ganze Welt sieht von yoho
(ab 12)

Hermine legte den Hampelmann, dem ein Bein fehlte, wieder zurück in die Blechschachtel und staubte sich die Hände ab. „Das Haus meiner Eltern ist im Krieg abgebrannt. Das ist alles, was ich noch von meinen alten Kinderspielsachen retten konnte. Manchmal hängt man an so seltsamen Dingen. Wie halb verbranntem Spielzeug “ oder alten Bäumen.“

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

deaths_orchid
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 28.10.2005 18:49
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen