Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn Träume wahr werden von Alfadas
(ab 16)

 

Harry ist nach Sirius Tod am Verzweifeln! Während Ginny ihn aus seinem seelischen Tief lockt und ihm wieder einen Lebenswillen gibt, entfernen sich Ron und Hermine immer weiter von ihm, da sie mit dem "neuen" Harry nicht klar kommen. Und auch das Böse schläft nicht, denn nichts ist mächtiger als das Bluterbe der Malfoys!
Oder etwa doch?

Pairings: HP/GW nebenbei RW/HG

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Meisterdieb
Biographie: Ich bin 16 und wohne in der Schweiz in der Nähe von Bern. Ich bin ne riesige Leseratte und liebe daher Bücher überalles! Ich spiele Tennis, fahre Ski, treffe mich mit Freunden und sehe gerne Fern.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 23.10.2005 01:02
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen