Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Geschenktes Herz von GinHerDum
(ab 6)

Neville verbringt Weihnachten wie immer bei seinen Eltern im St.Mungos. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Es herrscht Krieg und Neville fühlt sich so einsam und unverstanden wie noch nie in seinem Leben. Er ist am Ende seiner Kräfte, will schon fast aufgeben - bis ihm klar wird, wofür er kämpfen muss.

Mein Beitrag zum Adventskalender 2011

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

bedunet
Verfasste Reviews: 9
Kontakt:
Mitglied seit: 18.10.2005 19:13
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsstories 8
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen