Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Chaos in Hogwarts von Kike_93
(ab 6)

Hedwig fliegt an einem ganz besonderen Tag quer durch Hogwarts.

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Mondblume
Biographie: Hm, tja *g* Ich bin die Mondblume, aber man kennt mich auch unter enni oder smilingduck...^^ Zu meinen Review-Angewohnheiten :D Bei Geschichten die nicht schon was-weiß-ich-nicht-viele Kapitel haben [mir fällt es dann immer schwer ein Review zu schreiben, da die Geschichte irgendwie schon so lang ist, ich weiß auch nicht warum], geb ich gern Feedback, aber ich schaffe es auch nicht immer regelmäßig zu reviewen. Ich versuche aber auch immer ausführlich zu schreiben und ehrlich zu sagen was mir nicht gefallen hat und was schon. Ich mag es wenn mir jmd ehrlich sagt, was ich besser machen soll, ich weiß ja selber, dass ich nicht so toll schreib. ;) Hm..Bei Harry Potter bin ich eigentlich für alles offen. Ich bin aber nicht so sehr von der "dunklen Seite" fastziniert, dass heißt ich lese eigentlich relativ wenige Darcfics, bzw Geschichten über Bella oder so^^ Ernsthafte Romanzen mit einem Pairing, das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, lese ich aber nicht *grusel* Man stelle sich Snape/Hermine vor..Oder Harry/Tom. Oder Harry/Hermine. *zitter* In ffs mag ich Harry nicht so besonders (es kommt auf die Story drauf an *lol*) und Fortsetzungsffs lese ich eigentlich kaum welche. Ich mag Ron ganz dolle (zumindest in ffs *g*)! Aber na ja..Ginny kann ich nich soo sehr leiden.. Das wars mal..~.- Machts gut!
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 14.10.2005 22:00
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen