Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Als die Muggel dem Lord das Wasser reichten von Windtaenzer
(ab 12)

In der Zeit als Voldemort in der ganzen Welt herumreiste um die Magie zu studieren und seine Kräfte zu stärken. Da könnte er auch in Situationen geraten sein, die ihm sicher nicht behagten. Die Aufzeichnungen über seine damaligen Reisen haben die Jahre bis nach seinem Tod überdauert und berichten über eine solche Begebenheit.

Zitat des Tages

»Und was ist mit deiner Mutter, Malfoy?«, zischte Harry - er und Hermine hatten Ron hinten am Umhang gepackt, damit er sich nicht auf Malfoy stürzte - »Warum macht sie immer ein Gesicht, als ob sie Mist unter der Nase hätte? Hat sie immer schon so ausgesehen, oder ist es erst, seit es dich gibt?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.12

IndigoNightOwl
Biographie:

Historikerin/Linguistin auf dem Weg zur "echten" Übersetzerin. FF habe ich nach dem 4. Band HP-Band entdeckt und bin lange in dem Fandom geblieben. Inzwischen haben sich meine Leseinteressen weiter aufgefächert, aber hin und wieder komme ich gerne zu meinen Anfängen zurück, wenn ich noch mal einen Klassiker finde.

Neben dieser Seite bin ich auf FF.de und bei FF.net zu finden. Nicht alles, was auf dieser Seite veröffentlicht ist, ist auch auf den anderen und umkehrt. Das hängt davon ab, wo es die entsprechenden Lesergruppen gibt.

Ich freu mich immer über Rückmeldungen der Leser, also überwindet Euch und laßt mich wissen, was Ihr denkt! (Ja, ich weiß selbst, daß ich da ein schlechtes Vorbild bin...)


Und, ja, viele meiner älteren Geschichten sind in alter Rechtschreibung, also die "ß" gehören schon so.

Verfasste Reviews: 13
Kontakt:

AOL-Name jessik333

Yahoo Name IndigoNightOwl

Mitglied seit: 22.06.2005 13:38
Verifizierter Autor
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen