Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein unvergessener Tag von Wobbel
(ab 12)

 

John schrak von seinen Gedanken auf; jemand zerrte heftig an seiner Jacke, sodass er beinahe von den Beinen gezogen wurde. Er drehte sich ruckartig um. Unglaubliche Erleichterung übermannte ihn, als er merkte, dass es nur Theo war, der ihm scheinbar unbedingt etwas zeigen wollte.

„Sieh an, wer wieder da ist…“, murmelte er zynisch. Das Geschöpf vor ihm bellte ihn nur weiterhin an.

... weiterlesen

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

curse
Biographie: Hallo Leute!

Ich veröffentliche hier meine erste Harry Potter Fanfiction. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Danke an meinen Betaleser!

-curse
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 08.10.2005 23:21
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen