Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Halluzinationen am Nachmittag - oder: Sirius dreht durch von Joana Jessica McGregor
(keine Altersempfehlung)

Ein (vorerster) Oneshot zur Zeit der Rumtreiber. Es ist unheimlich viel zu tun, Sirius ist genervt, und James hat nichts besseres zu tun, als von seiner *räusper* "Eroberung" zu schwärmen...

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

curse
Biographie: Hallo Leute!

Ich veröffentliche hier meine erste Harry Potter Fanfiction. Ich hoffe, sie gefällt euch.
Danke an meinen Betaleser!

-curse
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 08.10.2005 23:21
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen