Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Slythindor von Enidan
(keine Altersempfehlung)

Ein perfekter Zaubertrank, ein misslungener Streich, was daraus herauskommt? Lest selbst...

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Zauberlehrling
Biographie: Seit ich das erste Buch von J.K.R gelesen hab, bin ich irgendwie dran hängen geblieben, mag wohl damit zusammenhängen, dass ich schon immer gerne mit Magie zu tun hatte... Naja bin halt ne Leseratte und steh auf Magie
Verfasste Reviews: 10
Kontakt:

ICQ 415915744

Mitglied seit: 08.10.2005 14:19
RSS für Geschichten abonnieren

Harry Potter und das Geheimnis seiner selbst von Zauberlehrling (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Tod
Genres: 6. Schuljahr
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe: Ein neues Schuljahr beginnt, doch dieses mal ohne Harry Potter, dieser bleibt nach einem Angriff auf den Ligusterweg für beide Seiten verschwunden. Die wichtigste Frage die sich also stellt: Wo ist Harry Potter?
20 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 12.09.2008 22:06) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 9 - Worte: 55265
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen