Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nebel über Hogwarts von Glasschmetterling
(ab 16)

Die vier Rumtreiber beginnen ihr siebtes und letztes Jahr in Hogwarts. Der Schatten Voldemorts liegt bereits über Großbritannien und bedeckt auch das Schloss, während die Gryffindors versuchen, ihre Ausbildung zu vollenden. Eine geheimnisvolle Organisation sucht neue Mitglieder, die Schüler der einzelnen Häuser wählen ihre Seiten, und trotz allem findet auch die Liebe ihren Platz in all dem Chaos und Tod außerhalb Hogwarts.

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

darwion
Biographie: Alter: 20
An meine Leser: hmm... also, derzeit schreibe ich an 2 fics. die erste, rätsel in der finsternis, ist etwas komplexer und lang, die 2. sehr kurz. ich denke, dass beide recht "finster" sind, zumindest wurden sie von vielen als "dark-fics" betitelt.
an dieser stelle möchte ich mich auch mal an die zahlreichen reviews und mails bedanken, die ich von euch erhalte. ich hätte nie gedacht, dass die fics so gut bei euch ankommen! das freut mich! : )
ansonsten... wilkommen in der finsternis.
Lieblingsfigur: ginny, draco
Hobbies: meine freunde, mein freund, feiern, chillen, kino, schreiben, lesen, sprayen, snowboarden
Beruf: ich studiere
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.06.2005 22:42
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen