Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das ist doch unmöglich!? von severinalupin
(ab 18)

(Diese Geschichte beginnt gegen Anfang von Harrys 6. Schuljahr und nimmt ab dem Moment logischerweise eine andere Wendung als die Originalbücher.) Bei einer überstürzten Rettungsaktion kann Snape zwar Ginny und Harry vor Voldemort retten und seine Tarnung wahren “ aber er hat mit Konsequenzen zu leben, die sein Leben gefährden … und dann tauchen auch noch Totgeglaubte auf …

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Draco Malfoy
Biographie: Hallo,
Ich bin neu hier!
Ich finde das hier echt super!
Aber ich merkte das hier ne neue Seite ist!
Gruß bea
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 05.10.2005 07:58
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen