Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
The Shadow In The Darkness von AshLee K
(ab 16)


Und nun, nach all den Jahren der Einsamkeit, nachdem ich gedacht habe, sie nie wieder zu sehen, steht sie vor mir, blickt mich an mit den Augen, in denen ich mich wieder zu verlieren drohe, streckt die Hand nach mir aus und verlangt Hilfe.
Nie hätte ich damals gedacht, dass sie und ich eines Tages auseinander gehen.

 

Mein Name ist Cadmus Peverell ... und ja, ich habe den Tod getroffen. The Shadow in The Darkness... 

 ... weiterlesen

Zitat des Tages

"Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen", erwiderte Professor McGonagall, wandte sich endlich um und blickte Umbridge offen in die Augen. "Er hat gute Noten in allen Prüfungen in Verteidigung gegen die dunklen Künste bekommen, die er bei einem kompetenten Lehrer abgelegt hat."

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.29

DracosGirlx3
Biographie: Ich über mich :

Ich bin hier unter dem Namen DracosGirlx3 bekannt. Allerdings habe ich auch einen Account auf FanFiction.net wo ich Ginny-Hermione Fan heiße. Ginny & Hermine - zwei Personen mit denen ich mich wirklich indentifizieren kann. Und warum, kann ich auch ganz genau erklären :

Ginny ist chaotisch und (jedenfalls in den von mir bevorzugten Ginny-Storys) oft sarkastisch und nicht auf den Mund gefallen. Das sind auch Eigenschaften, die ich in mir wiederfinde. Vorallem ist sie nicht das kleine Mädchen für das sie oft -fälschlicherweise- gehalten wird. Sie hat einiges auf dem Kasten und man sollte sich mit ihr am besten nicht anlegen.

Hermine ist ehrgeizig und mutig. Sie bringt alle ihre Aufgaben zuende, hat aber trotzdem noch eine romantische Seite und zieht immer ihr Ding durch. Wenn ich in die Harry-Potter Bücher hineinspringen könnte, dann wäre ich Hermine, da bin ich mir sicher ;) Ich mag sie einfach sehr.

Ich kann dazu nur sagen: LADYS POWER - in meinen Storys dürfen die beiden eigentlich nicht fehlen.

Nun mehr zu mir : Ich bin insgesamt sehr leseverrückt. Nicht nur, was die Harry Potter Bücher anbelangt, von denen ich die ersten 4 übrigens mit 8 Jahren gelesen habe. Meine ersten Geschichten habe ich mit 13 Jahren begonnen, aber nach mehreren Seiten aufgegeben. Letztes Jahr bin ich dann auf FanFiction.Net gelandet und habe sofort mit meinen Storys angefangen, nachdem ich mir viel abgeguckt und durchgelesen habe. Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit gerne Badminton, treffe mich mit Freunden und spiele mit meinen Hunden. Außerdem zähle ich auch noch Musik, Joggen und Zeichnen zu meinen Hobbies.

Meine Lieblingspairings sind:

- Hermine / Draco

- Hermine / Fred

- Ginny / Draco

- Ginny / Blaise

- Oliver / Katie

Ich freue mich immer über Reviews. Schreibt mich einfach an, wenn ihr noch was wissen wollt.

Liebe Grüße DracosGirlx3
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 333-647-902

Mitglied seit: 08.02.2009 18:48
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen