Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Macht des Blutes von Mariquita
(ab 14)

Hermine wird von einem Vampir gebissen. Hilfe bei bei der Führung ihres neuen Lebens bekommt sie unerwartet von Snape. Doch dabei helfen, zu entscheiden, wer sie ist und für wen sie ihr Leben riskiert, kann er nicht. Und auch Lucius Malfoy hat seine Pläne.

 

Die letzten Bände werden nicht berücksichtigt.

Zitat des Tages

Also war Fleur doch eine Art Veela, dachte Harry und nahm sich fest vor, es gleich nachher Ron zu erzählen ... dann fiel ihm ein, dass Ron ja nicht mehr mit ihm sprach.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.18

Till
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 20.06.2005 19:49
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen