Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich bereue nichts von Lutine
(ab 12)

„Ich würde dich niemals für irgendwas verantwortlich machen. Es war ganz allein meine Entscheidung, für die nur ich die Verantwortung trage. Ich wusste genau, worauf ich mich einlasse und ich kannte die Konsequenzen."

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Hedwig junior
Biographie: Geburtstag: 30.3

Story: also bis jetzthin hab ich nur ,,Maggie" geschrieben

an meine Leser: hm ich hab keinen blassen Schimmer was ich hier hinschreiben soll sagen wir einfach ma, ich hoffe meine Storys sind nich allzu schrecklich

Lieblingsfigur: Hermine Granger

Hobbies:lesen, reiten, lesen und lesen

Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.09.2005 20:58
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen