Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
I Just Died In Your Arms Tonight von Saphire
(ab 14)

Zwei Personen, die viel mehr gemeinsam haben, als sie angenommen hatte, kommen sich näher. (Achtung: Im dritten Kapitel geht es ein wenig (!) heftiger zu, aber ich glaube nicht, dass das für irgendwen ein große Problem sein wird. Wenn doch, ich glaube, dass man rechtzeitig bemerkt, wenn es 'heftiger' wird (Gewalt). Also lasst euch davon nicht abschrecken, wenn ein wenig Blut fließen wird (wie sich das anhört -.-).

 

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Merlins Bart
Biographie: Willkommen in meiner Schokofroschkartensammlung.

Bei mir werdet ihr keine Fanfiction lesen, sondern die vielen kleinen Dinge und Helferlein serviert bekommen, die man im Leben eines Lesers und Autors so braucht.

Über Reviews freue ich mich dennoch, damit könnt ihr sogar einen alten Zauberer wie mich erfreuen.

... es grüßt euch aus den silbernen Schokobergen,
Merlin, der Bärtige
Verfasste Reviews: 3
Kontakt:
Mitglied seit: 03.09.2005 17:32
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen