Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Rückkehr des Phoenix von Alcyon
(ab 16)

Arcana Vampelt wird aus ihrer tristen, grauen Welt in die phantastische und magische Welt von Hogwarts gerissen. Zusammen mit ihren Freunden lernt sie das Schloss und einige seiner Geheimnisse kennen. Doch die Politik der Zaubererwelt steht am Rande eines Umbruches - immer weniger Muggelstämmige und Halbblüter werden in Hogwarts aufgenommen und das Ministerium verweigert jegliche öffentliche Anerkennung der Änderungen.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Tia
Biographie: An meine Leser: Vielen Dank das ihr meine Geschichten lesst und mögt und bitte lesst Occultus Gemini weiter.....Ich hoffe ich kann euch etwas mit meinen Geschichten erfreuen!
Lieblingsfigur: Sirius Black, Draco Malfoy, Remus Lupin und auch James Potter
Hobbies: lesen, scheiben, Fußball, Volleyballm, schwimmen, Musik hören, Auto fahren ( leider ist der Sprit so teuer)
Beruf: angehende Krankenschwester
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.08.2005 18:23
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen