Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
In Vino Veritas von Delenn Dumbledore
(ab 12)

Nach dem tragischen Tod von Albus Dumbledore plündern die feixenden Todesser Hogwarts' Weinkeller. Man beschließt, die erfolgreiche Erledigung Dumbledores anständig zu feiern und labt sich an den erlesenen Tropfen. Bloß eine Flasche ist nicht wirklich Wein, sondern eher ein Zaubertrank. Plötzlich erleben wir eine Scharr Todesser - allen voran Bellatrix Lestrange - von einer ganz anderen Seite.

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

Tia
Biographie: An meine Leser: Vielen Dank das ihr meine Geschichten lesst und mögt und bitte lesst Occultus Gemini weiter.....Ich hoffe ich kann euch etwas mit meinen Geschichten erfreuen!
Lieblingsfigur: Sirius Black, Draco Malfoy, Remus Lupin und auch James Potter
Hobbies: lesen, scheiben, Fußball, Volleyballm, schwimmen, Musik hören, Auto fahren ( leider ist der Sprit so teuer)
Beruf: angehende Krankenschwester
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 26.08.2005 18:23
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen