Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Von Verzweiflung und Trost von waterloo
(ab 16)

In Zeiten des Krieges gibt es Verluste und einstürzende Brücken. Für Draco wird Blaise’ Wohnung zu einem sicheren Versteck. Doch auch das Ende des Krieges hält ihn nicht davon ab, dort zu bleiben.

Zitat des Tages

»Und was, wenn ich mit meinem Zauberstab herumfuchtle und nichts passiert?«
»Dann wirf ihn weg und hau Malfoy eins auf die Nase!«, schlug Ron vor.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.9

Christiane
Biographie: An meine Leser: Ich freue mich sehr über Mails! Ansonsten viel Spaß beim Lesen und, falls ihr euch aufregt, denkt dran, dass das meine erste FF ist. Da sie aber bisher sehr gut ankam, ist eine Fortsetzung in der Planung.
Lieblingscharakter: Hermine, Dumbledore
Hobbies: Lesen, Karate, Ken-Jutsu (Schwertkampf), Programmieren (Python und Java)
Beruf: Studentin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2005 20:00
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen