Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Remus' Geheimnis von kniesel
(ab 6)

James und seine Freunde sind in ihrem zweiten Jahr in Hogwarts.

Doch des öfteren verschwindet Remus über Nacht und lässt sich andauernd seltsame Ausreden einfallen. Auch ist er andauernd krank und blass. Bis James Remus' dunkles Geheimnis rausfindet ...

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Christiane
Biographie: An meine Leser: Ich freue mich sehr über Mails! Ansonsten viel Spaß beim Lesen und, falls ihr euch aufregt, denkt dran, dass das meine erste FF ist. Da sie aber bisher sehr gut ankam, ist eine Fortsetzung in der Planung.
Lieblingscharakter: Hermine, Dumbledore
Hobbies: Lesen, Karate, Ken-Jutsu (Schwertkampf), Programmieren (Python und Java)
Beruf: Studentin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2005 20:00
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen