Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Was wäre wenn... von moony93
(ab 14)

Was wäre, wenn Lily Potter es am 31. Oktober 1981 geschafft hätte, Voldemorts Attacke zu überleben und Harry zu retten? Wie wäre die Geschichte dann weitergegangen?

Was ist mit James? Und vor allem, wer vernichtet jetzt Voldemort?

 

Disclaimer: Das alles gehört J.K. Rowling.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

CMC
Website: http://www.egroups.com/group/HarrysRPG
Biographie: Die Weihnachtsgeschichte schrieb CMC im Jahr 2000 für die Mitglieder des HP-RPG (www.egroups.com/group/HarrysRPG) frei nach Charles Dickens "A Christmas Carol"
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2005 19:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen