Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Arroganz und Geheimnisse von Pfote
(ab 12)

Ginnys sechtes Schuljahr beginnt, ohne das goldene Trio und sie hat mit allen möglichen Problemen zu kämpfen. Ihr größtes ist, dass niemadn einsehen will, dass sie sich verändert hat.

Der erste, der dies nun erkennt, ist jemand mit dem sie nie gerrechnet hätte...

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

CMC
Website: http://www.egroups.com/group/HarrysRPG
Biographie: Die Weihnachtsgeschichte schrieb CMC im Jahr 2000 für die Mitglieder des HP-RPG (www.egroups.com/group/HarrysRPG) frei nach Charles Dickens "A Christmas Carol"
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2005 19:55
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen