Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das Versprechen von Elana und Lea
(keine Altersempfehlung)

Es handelt sich eher um eine Sirius und Remus-Fanfiction: Sirius findet einen Brief aus alten Zeiten, der ihn an ein Versprechen erinnert.

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

ChinesischerFeuerball
Website: http://www.joel.adami.de.vu/
Biographie: An meine Leser: mhmm, was soll ich sagen ....
1) Lest meine Geschichte , wenn sie euch gefällt, besucht meine Webseite, bittet mich um ein Autogramm, werdet ein Fan (*g*)
2) HARRY POTTER IS THE BEST
3) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrentzt (Albert Einstein)
4) Geh und lass die Leute reden,... (Sokrates)
5) Lebt eure Träume
6) Lebt lang und in Frieden
Lieblingsfigur: Harry und Dumbeldore, doch eigentlich die Drachen (Norbert)
Hobbies: Lesen (insbesondere: HARRY POTTER *g*), Internet, meine Webseite, Fanfics schreiben, usw...
Beruf: Schüler, HP-Leser, Hp-Fanfic-Schreiber, Fan, Webdesinger, usw.
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2005 19:49
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen