Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Gegensätze von Eosina
(keine Altersempfehlung)

Hermine hat schon seit einiger Zeit Gefühle für einen Slytherin aus ihrem Jahrgang. Doch bis jetzt traute sie sich nicht ihm ihre Zuneigung zu offenbaren. Doch nach langen Überlegen hat sie ihm ihre Gefühle in einem Gedicht geschrieben. 

(Schmetterling)

Zitat des Tages

Von weit oben hörte er eine hohe, kalte Stimme: »Töte den Überflüssigen.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.32

Carina
Biographie: An meine Leser: Ich schreibe nur für euch *g*! Wenn euch die Geschichte gefällt, gebt mir bitte ein Feedback!
Lieblingsfigur: Harry und Remus Lupin
Hobbies: Schreiben, schreiben, schreiben! Und wenn es nicht geht, dann Lesen, Keyboard spielen und im Internet surfen
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2005 18:10
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen