Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
alles hat seine Tücken von Eosina
(keine Altersempfehlung)

Professor Dumbledore möchte, dass die Schüler in einen Beruf reinschnuppern. Doch nicht die Schüler suchen sich den Beruf aus. Dass dabei nicht immer alles nach Plan läuft ist eigentlich klar. 

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

cara
Website: http://www.nachmir.de.vu/
Biographie: Geschichte: Roter Phoenix (nicht abgeschlossen; und mehr vielleicht später...)
An meine Leser: Pass auf, dass du nicht wie ein Kind, das in eine Schale mit Wasser geschaut hat, und glaubt, den Ozean zu kennen, redest...
Lieblingsfigur: die Marauder (außer Peter), Severus Snape, Oliver Wood und Hermine
Hobbies: Volleyball, lesen, schreiben, zeichnen, essen, mein Hund, Japan, i-net und chatten
Beruf: Schülerin (10. Klasse, bald 11. :) )
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2005 18:07
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen