Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Im Zeichen der Freundschaft von Parvati
(keine Altersempfehlung)

Es geht heiß her im Gryffindorturm! Grund ist eine starke Auseinandersetzung zwischen James und Sirius. Sie ist tatsächlich so schlimm, dass Sirius die Schule verlässt um sich nicht noch mehr von James verletzen zu lassen! Eine Sache, die ihre Freundschaft stark auf die Probe stellt. Wird es James tatsächlich noch gelingen, Sirius zurück zu holen?!

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Callista
Biographie: Geschichte: Meine erste Story, die ich auf diese Seite bringe, heißt: Das Netzwerk-Dilemma
An meine Leser: An meine Leser möchte ich zum besten bringen, dass ich hoffe, dass ihnen meine Geschichte gefällt und dass ich mich sehr, sehr, sehr über Feedback freuen würde.
Lieblingsfigur: Mein absoluter Lieblingschara ist Severus Snape!!! Ich weiß auch nicht, ich mag den Kerl einfach. Der strahlt so etwas geheimnissvolles aus...
Hobbies: Meine Hobbies sind lesen ohne Ende, ins Kino gehen, mit meinem Freund, oder meinen Freunden etwas zu unternehmen und seit kurzem auch das Schreiben von Fics.
Beruf: Ich bin zur Zeit auf dem besten Wege, mein Abitur zu machen. Bin in der Zwölften. Also bin ich folglich eine Schülerin oder Abiturientin, wie man es halt nimmt.
Homepage: Eine Homepage habe ich leider nicht eher, bis vielleicht Weihnachten. Es muss ein neuer Compi her... Meiner stirbt bald an Altersschwäche...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2005 18:03
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen