Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn Weihnachten ist von artis magica
(ab 14)

Die Fortsetzung von "Sag beim nächsten Mal einfach nein"

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Callista
Biographie: Geschichte: Meine erste Story, die ich auf diese Seite bringe, heißt: Das Netzwerk-Dilemma
An meine Leser: An meine Leser möchte ich zum besten bringen, dass ich hoffe, dass ihnen meine Geschichte gefällt und dass ich mich sehr, sehr, sehr über Feedback freuen würde.
Lieblingsfigur: Mein absoluter Lieblingschara ist Severus Snape!!! Ich weiß auch nicht, ich mag den Kerl einfach. Der strahlt so etwas geheimnissvolles aus...
Hobbies: Meine Hobbies sind lesen ohne Ende, ins Kino gehen, mit meinem Freund, oder meinen Freunden etwas zu unternehmen und seit kurzem auch das Schreiben von Fics.
Beruf: Ich bin zur Zeit auf dem besten Wege, mein Abitur zu machen. Bin in der Zwölften. Also bin ich folglich eine Schülerin oder Abiturientin, wie man es halt nimmt.
Homepage: Eine Homepage habe ich leider nicht eher, bis vielleicht Weihnachten. Es muss ein neuer Compi her... Meiner stirbt bald an Altersschwäche...
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 21.08.2005 18:03
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen