Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein unerwarteter Einblick von fthoele
(ab 12)

Dieser eine Kuss, dieser kleine Moment, den man auch als „Trunkenheitsunfall“ bezeichnen könnte, schien gar nicht wichtig zu sein. Ich hatte sehr wohl gewusst, dass es mir gefallen hatte, doch die Scham war zu groß, um es zuzugeben. Ich verdrängte diesen Kuss, verdrängte meine Gefühle ...

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Avenna
Biographie: Geschichte: bis jetzt nur mein Erstlingswerk ?Kalte Entscheidung?
Lieblingscharakter: Lucius Malfoy (versuche ihn als Char aufzubauen), Snape (ich kann nicht anders?)
An meine Leser: Ich schreibe meine Geschichten primär für mich und zur Unterhaltung. Damit ich auch lesbar schreiben lerne, brauche ich eure Reviews!!! Bitte seid so gut und deckt mich mit konstruktiver Kritik ein, ja?
Hobbies:FFs lesen, Musik machen, Schreiben, mein Studium, lesen, diskutieren, ?
Beruf:Studentin (Geschichte)
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 18.08.2005 20:23
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen