Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lily & James von Romina
(ab 10)

James war schon seit einigen Jahren in Lily verliebt, doch Lily hatte James immer für arrogant, überheblich und selbstsüchtig gehalten, bis ein schlimmes Ereignis Lilys Meinung über James ändert.

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

astrophilia
Biographie: astrophilia (=philia, oder auch als Mione, Steffi bzw. Blizzard unterwegs)

An meine Leser: Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch, reviews wären nett ? und denkt an Arthur?s alte Weisheit :o): ?Never trust anything that can think for itself if you can?t see where it keeps its brain.?
Lieblingsfigur: Das wären der kleine ickle Ronnie, Hermione und meine 3 Lieblingsmarauder Remus, Sirius und James ?. Gott hab sie selig :o)
Hobbies: mal vom Schreiben abgesehen wären das Zeichnen, Musik hören (könnt nicht ohne), Gitarre spielen, Filme, HTML, das Übliche eben :o)
Beruf: zur Zt. noch Studentin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 18.08.2005 14:59
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen