Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wir wollten doch nur ein bisschen Spaß, Professor... von Mondschein
(keine Altersempfehlung)

"Naja, wissen Sie..." "...Hogwarts war so still und..." "...Freddie fürchtet sich, wenn es zu still ist..." Die Zwillinge grinsten sie an und Minerva schnaubte.

Für diese FF ist es schwierig eine Inhaltsangabe zu machen, doch lasst euch überraschen... :D

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

astrophilia
Biographie: astrophilia (=philia, oder auch als Mione, Steffi bzw. Blizzard unterwegs)

An meine Leser: Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch, reviews wären nett ? und denkt an Arthur?s alte Weisheit :o): ?Never trust anything that can think for itself if you can?t see where it keeps its brain.?
Lieblingsfigur: Das wären der kleine ickle Ronnie, Hermione und meine 3 Lieblingsmarauder Remus, Sirius und James ?. Gott hab sie selig :o)
Hobbies: mal vom Schreiben abgesehen wären das Zeichnen, Musik hören (könnt nicht ohne), Gitarre spielen, Filme, HTML, das Übliche eben :o)
Beruf: zur Zt. noch Studentin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 18.08.2005 14:59
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen