Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Red Summer von Vogelschwinge
(ab 6)

Was wäre, wenn Sirius Black eine Tochter hätte und diese Tochter zufällig die beste Freundin von Harry Potter ist? Wie erlebt sie die Zeit vor dem 5. Schuljahr, als alle im Grimmaultplatz versammelt sind, wie ist ihre Beziehung zu Sirius, zu Hermine, zu Ron, zu Snape....er rücken einmal ein paar Charas in dern Vordergrund, die J.K. gerade in dieser Szenerie nicht weiter beschreibt. Lest einfach rein, wie Patricia Amanda Black Harry Potter verändert.

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Anderegwen
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 18.08.2005 11:44
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen