Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Anatomisch korrekt von yoho
(ab 12)

Hermine winkte Harry zu sich: „Sag mir, was das hier ist?“

Harry ging zum Herd und warf einen kurzen Blick auf das Backblech. „Stutenkerle“, sagte er.

„Schau doch mal genauer hin“, schlug Hermine vor.

Sie trat zur Seite und Harry betrachtete die beiden Teigfiguren auf dem Backblech. Dann prustete er los. „Nun ja“, sagte er. „Sie sind ... ehm ... ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Ursula
Biographie: An meine Leser: Bitte schreibt mir ganz viele Hinweise, Ideen und Anmerkungen, die mich auf neue Gedanken bringen!
Lieblingsfigur: Eigentlich alle. Am meisten vertraue ich vielleicht Dumbledore, weil er so weise ist
Hobbies: Mir irgendwelche Verrückten Sachen ausdenken, erfinden oder zusammenspinnen, die ich dann schreiben, erzählen oder sonst irgendwie ausdrücken kann.
Beruf: Ich bin so eine Assoziale, die es sich auf Kosten der Allgemeinheit in der sozialen Hängematte (un)wohl sein lässt
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.08.2005 19:13
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen