Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nebel über Hogwarts von Glasschmetterling
(ab 16)

Die vier Rumtreiber beginnen ihr siebtes und letztes Jahr in Hogwarts. Der Schatten Voldemorts liegt bereits über Großbritannien und bedeckt auch das Schloss, während die Gryffindors versuchen, ihre Ausbildung zu vollenden. Eine geheimnisvolle Organisation sucht neue Mitglieder, die Schüler der einzelnen Häuser wählen ihre Seiten, und trotz allem findet auch die Liebe ihren Platz in all dem Chaos und Tod außerhalb Hogwarts.

Zitat des Tages

Klappernd flogen die Basiliskenzähne im hohen Bogen aus Hermines Armen. Sie stürzte auf Ron zu, fiel ihm um den Hals und küsste ihn mitten auf den Mund.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.27

Ursula
Biographie: An meine Leser: Bitte schreibt mir ganz viele Hinweise, Ideen und Anmerkungen, die mich auf neue Gedanken bringen!
Lieblingsfigur: Eigentlich alle. Am meisten vertraue ich vielleicht Dumbledore, weil er so weise ist
Hobbies: Mir irgendwelche Verrückten Sachen ausdenken, erfinden oder zusammenspinnen, die ich dann schreiben, erzählen oder sonst irgendwie ausdrücken kann.
Beruf: Ich bin so eine Assoziale, die es sich auf Kosten der Allgemeinheit in der sozialen Hängematte (un)wohl sein lässt
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 17.08.2005 19:13
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen