Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alcyone - Schulzeit in Hogwarts von Anke
(ab 12)

Die Geschichte eines Mädchen, bzw. einer Frau, erzählt in vier Teilen. Der erste Teil spielt zu ihrer Zeit in Hogwarts und wird aus der Sicht von Remus Lupin erzählt. Der zweite Teil spielt zu Harrys Zeit in Hogwarts und wird aus ihrer Sicht erzählt. Warum? Das hält ein wenig Spannung auf und im zweiten Teil können schließlich einige Fragen beantwortet werden!

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

The Angels Of Darkness
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 15.08.2005 23:19
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen