Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Albus Potter und der zweite Basilisk von AbGab
(ab 12)

In dieser Fan Fiction geht es um Harry´s Sohn Albus. Er geht auch nach Hogwarts, wo er sich mit Scorpius Malfoy anfreundet. Die beiden sind immer mit Rose unterwegs, sie sind Freunde wie Harry, Ron und Hermine es waren. Doch einige Mordfälle erschüttern das Schloss, und irgendwann finden Albus, Scorpius und Rose etwas über die Kammer des Schreckens heraus. Sie versuchen, das schreckliche Ereigniss, das sich bald in Hogwarts abspielen wird, zu verhindern... 

Zitat des Tages

»Deine Söhne haben den Wagen heute nacht zu Harrys Haus geflogen und wieder zurück!«, rief Mrs Weasley. »Was sagst du dazu?«
»Habt ihr wirklich?«, fragte Mr Weasley begeistert. »Ist alles gut gegangen?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Tina
Biographie: An meine Leser: Schaut euch meine Story doch einfach mal an - ich freu mich über jedes Review =) !
Lieblingsfigur: Sirius Black, Remus Lupin, Dumbledore, Hagrid und natürlich auch Harry, Ron und Hermine
Hobbies: Musik (alles was Pop/Rock ist, manchmal aber auch anderes), Harry Potter und Herr der Ringe, Fanfictions, Kino, lesen (Fantasy, Mystery, Krimis), schreiben (Fanfics und selten auch mal Gedichte), Freunde treffen, Fussball (jaha! - aber ich spiel nicht selber), telefonieren
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 15.08.2005 18:09
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen