Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Klang von Unschuld von Namika
(ab 14)

Sirius wird nach Askaban gebracht. Er ist unschuldig. Aber trotzdem hat er viel Schreckliches erlebt. Wie kann er damit umgehen? Hat er überhaupt Hoffnung, Askaban zu überleben? Kleiner Oneshoot.

Zitat des Tages

»Wie ist die Prüfung gelaufen, Schniefelus?«, sagte James.
»Ich hab ihn beobachtet, der war mit der Nase auf dem Pergament«, feixte Sirius. »Werden richtige Fettflecken drauf sein, man wird kein Wort lesen können.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.28

Tina
Biographie: An meine Leser: Schaut euch meine Story doch einfach mal an - ich freu mich über jedes Review =) !
Lieblingsfigur: Sirius Black, Remus Lupin, Dumbledore, Hagrid und natürlich auch Harry, Ron und Hermine
Hobbies: Musik (alles was Pop/Rock ist, manchmal aber auch anderes), Harry Potter und Herr der Ringe, Fanfictions, Kino, lesen (Fantasy, Mystery, Krimis), schreiben (Fanfics und selten auch mal Gedichte), Freunde treffen, Fussball (jaha! - aber ich spiel nicht selber), telefonieren
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 15.08.2005 18:09
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen