Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Resignation, Wahnsinn, Menschlichkeit von Uni
(ab 16)

So sollte es also enden. Sie saß hinter einem Baum zusammen gekauert, wie ein verschrecktes Kaninchen. Würde der andere sich nun ein Stück runter beugen und die Zweige zur Seite schieben, würde er sie sehen und brauchte nur seinen Zauberstab auf sie richten und einen Fluch sprechen.Tatsächlich knackte es in diesem Moment  erneut und dann vernahm sie das Rascheln von Zweigen. Ein erschrockenes Keuchen. Vor ihr stand also ein Mann. Er brauchte nur seinen ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Paulsen
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 01.08.2005 15:26
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen