Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alcyone - Schulzeit in Hogwarts von Anke
(ab 12)

Die Geschichte eines Mädchen, bzw. einer Frau, erzählt in vier Teilen. Der erste Teil spielt zu ihrer Zeit in Hogwarts und wird aus der Sicht von Remus Lupin erzählt. Der zweite Teil spielt zu Harrys Zeit in Hogwarts und wird aus ihrer Sicht erzählt. Warum? Das hält ein wenig Spannung auf und im zweiten Teil können schließlich einige Fragen beantwortet werden!

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

phreAk
Website: http://www.tha-phreak.de.vu/
Biographie: An meine Leser: thx für die bisherigen Reviews, ihr seid echt schnell :) *g* . "Bis der Morgen kam" wird vorraussichtlich ein Dreiteiler und "Eine düstere Bedrohung" ist der erste Teil (ja, logisch *lach*). Hier geht es eben darum, wie Voldemort in den Ferien zwischen dem 6. und 7. Schuljahr von Draco, Harry und so weiter, anfängt, die Welt der Zauberer und Hexen zu terrorisieren. Der Prolog ist in der Ich-Form aus der Sicht von Myra (eine von mir erfundene Person) beschrieben und ist die Gegenwart. Die Gegenwart wird denke ich mal Anfang der dritten Episode (*einen auf Star Wars mach* *ggg*) erreicht. In der ersten und zweiten Episode geht es also darum, wie die scheinbar heile Welt endgültig zusammenbricht und zum Ort des Schreckens wird *buh* ...;) . Ich werde auch keine neue Story anfangen, ehe diese nicht beendet ist, da ich sonst alles durcheinander bringe. Es geht hier nicht nur um Draco. Er und Harry, Ron, Hermione, Narcissa, Sirius und Voldemort stehen in der ersten Episode im Vordergrund. Es sind auch viele erfundene Personen dabei. Mal sehen, wen ich da noch so einbaue. Die anderen "Üblichen" (Ginny, Fred, George, Lupin, Snape, Dumbledore und so weiter - ich zähle sie jetzt nicht alle auf) bekommen auf jeden Fall Nebenparts, die vielleicht in den anderen beiden Episoden ausgebaut werden. Mal schaun. Es werden auf jeden Fall sämtliche Bösewichte auftauchen *g* Ich liebe die dunkle Seite *bösegrins* *hrhr* *g*
Lieblingsfigur: Draco...erm, Draco uuuund ...*nachdenk* Draco *g* . Narcissa, Sirius, Ginny auch noch. Okay, sicher, die anderen mag ich auch...*grins*
Hobbies: Fantasy, Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, überhaupt filmmäßig recht viel, Stories schreiben, Musik (Punk), surfen, chillen, Streetball, Festivals, abfeiern, Tiere, und ja...keine Ahnung, spontane Aktionen halt, die meistens dort enden, wo sie nicht enden sollten *gg*
Beruf: erm...hab mein Abi jetzt im Sommer (2002) gemacht und jetzt im Herbst fange ich an zu studieren, denke ich mal. Juhu, dann darf ich mich zum faulen Studentenpack zählen *gacker* . Bis dahin bin ich nichts... vielleicht würd Chillschnorrerin gut passen *lach* ;) *gggg*

Anmerkung von Len: Da phreAk uns leider verlassen wird, und sie keine Zeit mehr hat, die Geschichte weiterzuschreiben, wird es keine neuen Kapitel mehr geben. An dieser Stelle ganz viele liebe Grüße nach Australien, lass es dir dort gut gehen und lass dich nicht unterkriegen, *knuddel*, Len
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 01.08.2005 14:02
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen