Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
No Bravery von GinHerDum
(ab 12)

Was würde Harry am Morgen nach der großen Schlacht denken? Würde er glücklich sein, weil nun endlich alles vorbei sein? Oder überwiegt die Trauer, um die die es nicht geschafft hatten?
Ein Songfic zu "No Bravery" von James Blunt

Zitat des Tages

Noch hat es keinen Sinn, sich Sorgen zu machen, dachte er, als er hinten in den Wagen der Dursleys stieg. Wie Hagrid gesagt hatte, was kommen musste, würde kommen ... und wenn es da war, würde er den Kampf aufnehmen müssen.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.37

Phoenixkind
Website: http://www.x-dream-a-dream-x.de.vu
Biographie: An meine Leser: steht bei der Story
Lieblingsfigur: Fawkes der Phönix; menschlich: Black, Lupin, James, Lily, Hermine, Ron, die Zwillinge, Ginny und Dumbledore
Hobbies: Geschichten schreiben, tanzen, shoppen, mit Freunden treffen, lesen usw...
Beruf: Gymnasiastin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 01.08.2005 14:01
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen