Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die tiefere Bedeutung von Mistelzweigen von Jean
(keine Altersempfehlung)

18. Türchen des Adventskalenders 2005

„Küssen sich Mummy und Daddy, weil über ihnen so ein Tannenzweig schwebt?“. Die kleine Ginny will wissen, wieso sich die Leute unter Mistelzweigen küssen, und es ist an Charlie, es ihr zu erklären.

Zitat des Tages

»... Meinst du, ich will ein - ein Spinner sein?«
Lilys Augen füllten sich mit Tränen, als es Petunia gelang, ihre Hand wegzureißen.
»Ich bin kein Spinner«, sagte Lily. »Es ist schrecklich, so was zu sagen.«
»Da gehst du doch hin«, sagte Petunia genüsslich. »In eine Sonderschule für Spinner...«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.1

Parvati
Biographie: An meine Leser: ähm...*grübel*...Also, ich hoffe euch gefällt meine Story und ihr seid nicht alzu gelangweilt *ggg*
Lieblingsfigur: Sirius
Hobbies: reiten, schwimmen, Geschichten schreiben, Harry Potter
Beruf: Schüler
Email: Tamy-chan@gmx.de oder BHerbers@t-Online.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 01.08.2005 13:58
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen