Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Suizid von AllegroAssai
(ab 16)

Harry Potter sucht nach dem Krieg unseren Tränkemeister auf und muss herausfinden, dass er vielleicht nicht jeden retten kann.

 

Leseprobe:

„Du wirst zerbrechen, wenn du so weitermachst“, sagte Harry leise. Dass er vom Sie zum Du gewechselt war, fiel ihm gar nicht auf. Snape hielt inne und bedachte Harry mit einem Blick, der so intensiv war, dass Harry vergaß, zu atmen. In den tiefschwarzen, blitzenden Augen stand ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Deine Söhne haben den Wagen heute nacht zu Harrys Haus geflogen und wieder zurück!«, rief Mrs Weasley. »Was sagst du dazu?«
»Habt ihr wirklich?«, fragte Mr Weasley begeistert. »Ist alles gut gegangen?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Parvati
Biographie: An meine Leser: ähm...*grübel*...Also, ich hoffe euch gefällt meine Story und ihr seid nicht alzu gelangweilt *ggg*
Lieblingsfigur: Sirius
Hobbies: reiten, schwimmen, Geschichten schreiben, Harry Potter
Beruf: Schüler
Email: Tamy-chan@gmx.de oder BHerbers@t-Online.de
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 01.08.2005 13:58
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen