Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein kleines Glück - Weihnachten bei den Malfoys von nyma
(ab 10)

Weihnachten *2037 ~ Die Familie Malfoy plant ein geruhsames Weihnachtsfest. Doch ein geheimnisvoller Besucher bringt die Pläne durcheinander. Eine seichte Geschichte über ein ganz normales Weihnachtsfest im Kreise einer ganz normalen Zaubererfamilie. Oder?

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

padfoot13
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 01.08.2005 13:57
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen