Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Punkt, von dem aus man die ganze Welt sieht von yoho
(ab 12)

Hermine legte den Hampelmann, dem ein Bein fehlte, wieder zurück in die Blechschachtel und staubte sich die Hände ab. „Das Haus meiner Eltern ist im Krieg abgebrannt. Das ist alles, was ich noch von meinen alten Kinderspielsachen retten konnte. Manchmal hängt man an so seltsamen Dingen. Wie halb verbranntem Spielzeug “ oder alten Bäumen.“

Zitat des Tages

Hermine zog die Augenbrauen hoch.
»Glaubst du wirklich, ich könnte so tief sinken?«
Harry sah sie scharf an.
»Hermine, wenn du es über dich bringst, McLaggen mitzunehmen -«
»Das ist was anderes«, sagte Hermine würdevoll.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.15

Herm Granger
Biographie: An meine Leser:Ich freue mich immer sehr über Feedbacks, weil ich dann weiß, was ich veilleicht verbessern könnte. Also schreibt mir bitte!

Lieblingsfigur: Trio, Malfoys, Rumtreiber, Snape und die Weasleys

Hobbies:HP, Herr der Ringe, surfen und schreiben
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 19.06.2005 09:38
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen