Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Feuer und Eis – doch nicht so verschieden? von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

Ginny Potter geht zu einem Interviewtermin für einen Artikel des Tagespropheten. Doch noch bevor der beginnt, begegnet ihr jemand, den sie dort weder erwartet, noch erwünscht hatte...

Dies ist mein Beitrag zur Herbst-Aufgabe des Jubiläumsmarathons.

Eine Geschichte, die 50 Jahre nach den Büchern spielt.

Zitat des Tages

»Das Ministerium stellt uns ein paar Autos zur Verfügung«, sagte Mr Weasley.
»Wieso?«, fragte Percy neugierig.
»Na wegen dir, Percy«, sagte George mit ernster Miene. »Und auf den Kühler stecken sie kleine Wimpel mit G.A. drauf.«
»- für Gewaltiger Angeber«, sagte Fred.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.4

Herm Granger
Biographie: An meine Leser:Ich freue mich immer sehr über Feedbacks, weil ich dann weiß, was ich veilleicht verbessern könnte. Also schreibt mir bitte!

Lieblingsfigur: Trio, Malfoys, Rumtreiber, Snape und die Weasleys

Hobbies:HP, Herr der Ringe, surfen und schreiben
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 19.06.2005 09:38
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen