Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Stille Nacht von Anne Weasley
(keine Altersempfehlung)

15. Türchen des Adventskalenders 2005

Es ist das Weihnachten im Horcruxsuchjahr. Harry, Hermione und Ron sind weit weg von zu Hause und die Chancen auf ein bisschen Weihnachten stehen schlecht.

Zitat des Tages

»Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass wir vielleicht nie mehr hierher zurückkehren«, sagte sie leise. »Wie kann Hogwarts nur schließen?«

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.30

Newneville
Biographie: Also, meine eigene Biographie hab ich noch nicht verfasst aber das wäre ja auch mal ne überlegung wert oder? Ich kann hier ja schonmal den Grundstein setzten: Ich bin stolze 16 (hab also ncoh nicht viel Stoff für die Bio) und spiele Fußball, Tennis, Golf und Badminton und bin demnach recht sportlich. Was FFs angeht hab ich eigentlich mehr so Star Wars geschrieben, habe aber dann irgendwann angefangen mit dem Leben und Gedanken des Potterjungen. Also ich lese wie man sich schon denken kann immer gerne SW romane aber auch HP FFs und dazu passend hab ich die Bücher auch alle schon einpaar mal durch gelesen.
Von den Autoren her find ich die Holhbeins gut, aber auch Naomi Novik und Karen Travess.

Wieso soll ich hier wen grüßen wenn`s meine Freunde doch sowieso nicht interessiert? Deshalb grüß` ich hier nur meine Nova
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:

ICQ 395 857 083

Mitglied seit: 24.05.2008 18:50
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsautoren 1
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen