Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich war nur Staub von John Xisor
(ab 12)

Voldemort, der dunkle Lord ist tot. Harry Potter hat die Zaubererwelt von seiner schlimmsten Geißel befreit. Die Menschen, Muggel und Zauberer, tanzen auf den Strassen und feiern ausgelassen seinen Sieg. Nur Harry und seine Freunde sind nicht in Feierlaune.

Auch als Hörspiel

http://www.youtube.com/watch?v=DVQTQ8RDDq4

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Rhanna Fog
Biographie: An meine Leser:Es gibt nur Macht und die, die zu schwach sind sie zu erstreben!

Lieblingsfigur: Sirius und Tom Riddle
Hobbies: nerven - wer reagier wie? - die ultimative Studie ;-)
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 31.07.2005 12:05
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen