Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Diese und alle unsere Sünden von TalynSlytherin
(ab 16)

Was ist, wenn einem keine Hoffnung mehr bleibt? Draco Malfoy hat aufgegeben, schon vor langer Zeit, damals, als er von seiner eigenen Welt verraten wurde ... Doch was passiert, wenn urplötzlich die verhasste Zaubererwelt wieder in sein "Leben"tritt?

Zitat des Tages

(Snape:) »Nein - hör zu ich wollte dich nicht - « (Lily:) » - Schlammblut nennen? Aber du nennst jeden, der meine Herkunft hat, Schlammblut, Severus. Warum sollte es bei mir anders sein?« Er kämpfte mit den Worten, die ihm nicht über die Lippen wollten [...].

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.33

Rhanna Fog
Biographie: An meine Leser:Es gibt nur Macht und die, die zu schwach sind sie zu erstreben!

Lieblingsfigur: Sirius und Tom Riddle
Hobbies: nerven - wer reagier wie? - die ultimative Studie ;-)
Beruf: Schülerin
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 31.07.2005 12:05
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen